Von der Kunst im Bilde zu sein

SILKE LEOPOLD

LeKunst > Termine

Kunstwerkwoche: 23.- 30. Juni  2019 nach Podere Sieretto, Italien

Wenn Du Lust auf ein künstlerisches Abenteuer hast oder dich tiefere Fragestellungen beschäftigen oder du zwischen Farben einfach mal so abhängen willst, dann reise und lebe mit uns (Vollversorgung und darüber hinaus alles was das Herz begehrt). Wir treffen uns jenseits der Tage.

 

Übrigens: Podere Sieretto liegt in sanften Hügeln zwischen Monte Amiata und Bolsenasee, am Rande der Toscana. In der Nähe (15 km) ist der zweitgrößte See Italiens, der Bolsenasee, wir könnten abends schwimmen gehen, ebenso sind für die Wäremebedürftigen in der Nähe die heißen Quellen von Bagne San Phillippo und San Casciano di bagne (ca 17 km). Der Naturschutzpark Monte Rufeno und das von Künstlern gestaltete Dorf Torre Alfina könnte uns vielleicht auch locken, wer weiß? Künstlerisch interessant wäre vor allem auch der Spoeri Skulpturenpark (Monte Amiata), der Tarotgarten von Niki de Saint Phalle und die Etruskerstätten Pitigliano, Sorano, Sovana. Ach und mit einer Stunde wären wir auch mal ans Meer gehuscht.

Also wenn Du Lust hast ... Anmeldungen ab jetzt, da der Besitzer Jürgen Larisch eine verbindliche Zu- oder Absage bis zum 6. März benötigt ... und weil es schön ist in und mit der KUNST ZU LEBEN.

Anmeldungen an: Silke Leopold, fon: 07503 1503, mobil: 01522 7613 607, mail: Le-silke@web.de

Nähere Informationen zur Vorbereitung, dem Vortreffen und künstlerischen Themen nach verbindlicher Anmeldung, gern beantworte ich vorher Eure Fragen.

P1050770
Bild H1 - Kopie
Baum

 

 


Offenes Atelier

Malertreff für Erwachsene: 

25.04. 2019, 9 - 17 Uhr

Bitte um verbindliche Anmeldung zur Planung. Adresse siehe Kontakt.

Verpflegung: jede bringt etwas mit, dann ist der Tisch meist farbenfroh und reich gedeckt.